33:36 Niederlage in Neuenkirchen

Markus ·
04.10.22
Leider mussten wir uns am Sonntagabend in einer torreichen Partie den SUS Neuenkirchen mit 33:36 geschlagen geben.
Leider mussten wir uns am Sonntagabend in einer torreichen Partie den SUS Neuenkirchen mit 33:36 geschlagen geben. Vor allem den Halblinken unserer Gegner bekamen wir zu keinem Zeitpunkt der Partie in den Begriff und alleine er erzielte satte 17(!) Tore gegen uns.
Nach einem ausgeglichenem Beginn und einer kurzzeitigen Führung unsererseits schlichen sich bereits zur Mitte der ersten Halbzeit mehrere technische Fehler bei uns ein und die Abwehr fand nicht zu der Stärke der ersten beiden Saisonspiele. Dementsprechend wechselten wir bereits mit einem 15:18 Rückstand die Seiten. Offensiv kann man hierbei nicht mal all zu viel aussetzen, aber 18 Gegentore in 30 Minuten sind einfach zu viel.
Auch in der zweiten Hälfte schafften wir es leider nicht die Hektik und Fehlerhäufigkeit einzudämmen und kamen nie näher als auf 3 Tore an Neuenkirchen ran. Leider müssen wir so nach dem erfreulichen Saisonstart mit einem Misserfolg in die mehrwöchige Spielpause gehen.
Dafür haben wir nun lange genug Zeit die Fehler aufzuarbeiten und am 05.11.2022 in Vreden wieder ein anderes Gesicht zu zeigen!
Bis dahin allen eine angenehme Zeit! (Y)
Es spielten: Sebastian, Jonas(beide Tor), Marius(9), Maik(5), Chris(4), Jan S.(4), Joscha(2), Luca(2), Malte(2), Nils(2), Finn(1), Maxi(1), Torben(1), Fiete, Jan I., Jannis

Weitere Artikel

Meister_2024_mx

Saisonendspurt im Jugendmannschaftsbereich

mE_Kuehlbox_06

Bürgerstiftung unterstützt die mE

dankeschoen2024

Saisonabschluss 2023/24

Interessante Artikel

André ·
11.03.24

Saisonendspurt im Jugendmannschaftsbereich

André ·
29.02.24

Bürgerstiftung unterstützt die mE

André ·
23.02.24

Saisonabschluss 2023/24

Please select listing to show.