Gelungener Saisonabschluss

Markus Reimers ·
02.05.22
Die 1. Herren bleiben in der Landesliga! Mit einem souveränen 32:22-Sieg sicherten sich die Blau-Weißen das Ticket für die nächste Saison.

Das war ein gelungener Abschluss der Saison. Nachdem die Herren dem SC Arminia Ochtrup am Samstagnachmittag klar die Grenzen aufzeigten (32:22), ist auch der Klassenerhalt fix!

Die Gronauer überzeugten vor allem mit einer sicheren Abwehr und einem guten Tempo-Spiel. Das war ganz nach dem Geschmack der voll besetzten Tribüne.

Bester Torschütze des SV Vorwärts Gronau 09 war Marius Schmidt mit insgesamt 7 Treffern. Damit unterstrich Schmidt einmal mehr seine Torgefahr. Dieses Mal sogar als pfeilschneller Konter-Läufer ;-)

Nach dem Spiel gab es dann noch eine Verabschiedung :-(
Torhüter Christoph Hockenbrink wird in der nächsten Saison die langen Fahrten von Köln in die Dinkelstadt nur noch als Zuschauer bestreiten. Passend für diesen gelungen Abschluss, lieferte unser „Verrückter“ noch einmal einige Glanzparaden! Jizzy, bis demnächst!

Nun kann man sich beruhigt den Verlauf der ausstehenden Landesliga-Spiele anschauen und die Füße hochlegen.

Und wer weiß… vielleicht schafft Ochtrup den Klassenerhalt noch.

Hier der Link zu dem Artikel der WN aus Gronau

und

hier der Link zu dem Artikel der WN aus Ochtrup

Weitere Artikel

Sportler_23_Marius

Marius Schmidt ist Sportler des Jahres 2023

EM2024_01

Danke-Schön-Fahrt 2024

KanuCamp2023_52

Kanu Camp 2024

Interessante Artikel

André ·
14.01.24

Marius Schmidt ist Sportler des Jahres 2023

André ·
10.01.24

Danke-Schön-Fahrt 2024

André ·
09.01.24

Kanu Camp 2024

Please select listing to show.