Heimspiel gegen den TV Kattenvenne!

Sebastian ·
27.04.22
Doppelspieltag bei der 1. Herren

Morgenabend um 20:00 Uhr treten wir zu einem sehr wichtigem Spiel gegen die Jungs aus Kattenvenne an.

Bei noch zwei ausstehenden Spielen in der Saison (das letzte am Samstag zuhause gegen Ochtrup) wollen wir unbedingt 4 Punkte einfahren, um diese doch sehr abenteuerliche Saison mit einem gutem Gefühl abzuschließen!

Dafür gebraucht es aber eine konzentriertere Leistung als bei der Niederlage am vergangenen Wochenende in Münster.(31:33).

Das Hinspiel in Kattenvenne verloren wir unglücklicherweise mit einem Tor und wollen uns deshalb auf jeden Fall revanchieren!
Personell können wir, wie in den vergangenen Wochen, auf eine vollbesetze Bank hoffen und wollen daher von der 1. – 60. das Tempospiel in unsere #FestungLaubstiege forcieren!
Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen!

Anwurf ist um 20:00 Uhr!
Bis Morgen!
#immervorwärts #saison2122 #Landesliga

Weitere Artikel

Meister_2024_mx

Saisonendspurt im Jugendmannschaftsbereich

mE_Kuehlbox_06

Bürgerstiftung unterstützt die mE

dankeschoen2024

Saisonabschluss 2023/24

Interessante Artikel

André ·
11.03.24

Saisonendspurt im Jugendmannschaftsbereich

André ·
29.02.24

Bürgerstiftung unterstützt die mE

André ·
23.02.24

Saisonabschluss 2023/24

Please select listing to show.