Heimspiel gegen den TV Kattenvenne!

Sebastian ·
27.04.22
Doppelspieltag bei der 1. Herren

Morgenabend um 20:00 Uhr treten wir zu einem sehr wichtigem Spiel gegen die Jungs aus Kattenvenne an.

Bei noch zwei ausstehenden Spielen in der Saison (das letzte am Samstag zuhause gegen Ochtrup) wollen wir unbedingt 4 Punkte einfahren, um diese doch sehr abenteuerliche Saison mit einem gutem Gefühl abzuschließen!

Dafür gebraucht es aber eine konzentriertere Leistung als bei der Niederlage am vergangenen Wochenende in Münster.(31:33).

Das Hinspiel in Kattenvenne verloren wir unglücklicherweise mit einem Tor und wollen uns deshalb auf jeden Fall revanchieren!
Personell können wir, wie in den vergangenen Wochen, auf eine vollbesetze Bank hoffen und wollen daher von der 1. – 60. das Tempospiel in unsere #FestungLaubstiege forcieren!
Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen!

Anwurf ist um 20:00 Uhr!
Bis Morgen!
#immervorwärts #saison2122 #Landesliga

Weitere Artikel

Sportler_23_Marius

Marius Schmidt ist Sportler des Jahres 2023

EM2024_01

Danke-Schön-Fahrt 2024

KanuCamp2023_52

Kanu Camp 2024

Interessante Artikel

André ·
14.01.24

Marius Schmidt ist Sportler des Jahres 2023

André ·
10.01.24

Danke-Schön-Fahrt 2024

André ·
09.01.24

Kanu Camp 2024

Please select listing to show.