Kreisauswahl Jahrgang 2012 weiblich

Teilnahme am Kreisauswahl Lehrgang

Auch in diesem Jahr wurden wieder Spielerinnen zum Kreisauswahl Lehrgang geschickt um sich für den Kreis zu qualifizieren. Mit sieben Spielerinnen angereist waren wir dieses Jahr sehr gut aufgestellt und die Mädels konnten ihr Können unter Beweis stellen. Fünf Spielerinnen taten dies. Sie wurden für den nächsten Lehrgang berufen. Nachdem eine Spielerin aufgrund des freiwilligen Rückzuges ausgestiegen ist wurden die restlichen vier Spielerinnen ein weiteres Mal beobachtet. Nach diesem Training kristallisierten sich mit Henrika und Caprice gleich zwei Spielerinnen heraus, die tatsächlich in den Kreisauswahlkader berufen wurden und somit in den Genuss des zusätzlichen Trainings kommen dürfen. Dennoch haben sich alle sieben Mädels super geschlagen und den ausgeschiedenen Mädels wurde versichert, dass sie weiterhin beobachtet werden und bei sehr guten Leistungen weiterhin Möglichkeiten haben in den Kader zu rutschen.
Wir als Verein sind stolz auf alle Spielerinnen

Weitere Artikel

mitgliederversammlung

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung S.V. Vorwärts Gronau 09 e.V.

Meister_2024_mx

Saisonendspurt im Jugendmannschaftsbereich

mE_Kuehlbox_06

Bürgerstiftung unterstützt die mE

Interessante Artikel

André ·
07.05.24

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung S.V. Vorwärts Gronau 09 e.V.

André ·
11.03.24

Saisonendspurt im Jugendmannschaftsbereich

André ·
29.02.24

Bürgerstiftung unterstützt die mE

Please select listing to show.