Männliche D-Jugend ‚Mittendrin statt nur dabei‘

André ·
08.10.22
Mit dem ASV-Hamm auf die Platte

Am Samstag, den 08.10.22 bestieg die männliche D-Jugend in Begleitung zahlreicher Eltern und Geschwister einen Doppeldeckerbus mit dem Ziel Hamm. In der WestpressArena waren die Jungs nicht nur Zuschauer, sondern haben die Mannschaft des ASV-Hamm als Einlaufkinder auf die Platte belgeitet. Durch die Lautstarke Unterstützung während des Spiels konnte unsere mD den ASV-Hamm gegen Frisch auf Göppingen zum ersten Saisonsieg verhelfen. Im Anschluss wurden dann noch fleißig Autogramme gesammelt. Ein herzliches Dankeschön an den Förderverein durch dessen finanzieller Unterstützung die Fahrt ermöglicht wurde und die Jungs diesen besonderen Abend erleben konnten.

 

Weitere Artikel

Meister_2024_mx

Saisonendspurt im Jugendmannschaftsbereich

mE_Kuehlbox_06

Bürgerstiftung unterstützt die mE

dankeschoen2024

Saisonabschluss 2023/24

Interessante Artikel

André ·
11.03.24

Saisonendspurt im Jugendmannschaftsbereich

André ·
29.02.24

Bürgerstiftung unterstützt die mE

André ·
23.02.24

Saisonabschluss 2023/24

Please select listing to show.