Neustart – Saison 2021/2022

·
16.02.22
Derzeit sind die Verantwortlichen dabei, die ausgefallenen Spiele zu planen. Dabei werden viele Gespräche mit den gegnerischen Mannschaften geführt, sodass für alle die Spiele sinnvoll eingeplant werden.

Nachdem nun die Würfel gefallen sind und der Handballverband seine Entscheidung mitgeteilt hat, hat auch der Handballkreis Münsterland am Mittwoch entschieden.

Kurzer Hintergrund: Beim Verband wurde über eine Umfrage ermittelt, ob die teilnehmenden Vereine weiter spielen wollen. Für die Staffel 3 wurde mit 5 zu 5 Stimmen gestimmt. Ein Verein hat die Abstimmung verpennt… damit wird hier weiter gespielt.

Der Handballkreis Münsterland hat anders entschieden und überlässt die Entscheidung seinen Mitgliedsvereinen selbst.

Da die Abteilungsleitung weiterhin der Meinung ist, dass der Spielbetrieb bei dem aktuellen Infektionsgeschehen ein unnötiges Risiko darstellt, wird der Spielbetrieb auf Kreisebene weiterhin pausiert. Alle Spiele werden bis zum 12.06.2022 nachgeholt!

Die Verantwortlichen sind derzeit noch dabei die Spielpartner und Schiedsrichter zu kontaktieren. Bitte sagt es weiter. Nicht das es Gäste gibt, die unnötig anreisen. Hier die beiden Artikel aus der WN… https://www.wn.de/sport/lokalsport/gronau/saison-wird-fortgesetzt-und-verlangert-2516309 https://www.wn.de/sport/lokalsport/gronau/knappe-entscheidung-gronauer-staffel-soll-weiterspielen-2515942

Weitere Artikel

Meister_2024_mx

Saisonendspurt im Jugendmannschaftsbereich

mE_Kuehlbox_06

Bürgerstiftung unterstützt die mE

dankeschoen2024

Saisonabschluss 2023/24

Interessante Artikel

André ·
11.03.24

Saisonendspurt im Jugendmannschaftsbereich

André ·
29.02.24

Bürgerstiftung unterstützt die mE

André ·
23.02.24

Saisonabschluss 2023/24

Please select listing to show.